Jana Krönner

 

Jana Krönner

 

 

"Wenn wir ein Leben führen, das unserem inneren Wesen entspricht, nimmt unsere Stabilität im Leben sowie unsere Widerstandskraft gegenüber herausfordernden Situationen zu. Im Kontakt mit uns selbst erkennen wir unsere Stärken, Ressourcen aber auch unsere Grenzen an. Es gelingt uns, unser Leben authentisch und selbstverantwortlich zu gestalten."

 

Durch Körper- und Bewusstseinsarbeit begleite ich meine Klientinnen auf dem Weg zurück in die eigene Kraft, gebe ihnen die Kompetenz für ihre eigene Befindlichkeit zurück und zeige ihnen Mittel und Möglichkeiten, ihre Gesundheit und Lebensfreude dauerhaft zu erhalten.  

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Komplementärtherapeutin mit eidgenössischer Anerkennung / Methode Shiatsu (Internationale Shiatsu Schule Kiental)
  • Sozialpädagogin (GSO Fachhochschule Nürnberg) 
  • Yin Yoga Lehrerin (Stillness in Yoga, Niederlanden) 
  • Supervisorin i.A.
  • laufende Weiterbildung im Bereich Körpertherapie und Supervision 

 

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Thun.